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hallo, ich verzweifle an der Aufgabe bitte helft mir.. liebe grüße und danke im Voraus:-) Auf einem Flugplatz startet ein Flugzeug. Nach dem Start steigt es geradlinig auf. Es fliegt in einer Sekunde nach Norden, nach Westen und gewinnt an Höhe. Am Ende der Startbahn steht ein Gebäude. Seine Spitze befindet sich nördlich und westlich vom Startpunkt. Sie liegt in Höhe. Zeichnen Sie die Position des Flugzeugs nach einer Sekunde sowie die Spitze des Gebäudes in ein Koordinatensystem ein. Zeichnen Sie die Position des Flugzeugs nach zwei Sekunden ein. Überprüfen Sie, ob für das Flugzeug Kollisionsgefahr mit der Spitze des Gebäudes besteht. |
Hierzu passend bei OnlineMathe: Online-Übungen (Übungsaufgaben) bei unterricht.de: Parallelverschiebung Rechnen mit Vektoren - Einführung Rechnen mit Vektoren - Fortgeschritten Skalarprodukt |
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Hallo Norden positive y-Achse, Westen negative Achse Höhe z-Achse, also nach ist es Wenn es bei startet bei Spitze des Gebäudes bei nach alle Werte des Flugzeugs verdoppeln, da du zeichnen sollst kannst du sehen ob es kollidiert, sonst die Gerade bestimmen und sehen ob sie die Spitze trifft. du kannst aber auch sehen dass es nach südlich der Spitze ist und schon hoch . Die Aufgabe ist schrecklich weil das Flugzeug in der schon über Schallgeschwindigkeit fliegt! Dein Lehrer soll realistischere Aufgaben stellen. auch schon in hoch zu kommen bedeutet mit einer Steiggeschwindigkeit von 100m/s=360km/h zu steigen Gruß ledum |
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Hallo Norden positive y-Achse, Westen negative Achse Höhe z-Achse, also nach ist es Wenn es bei startet bei Spitze des Gebäudes bei nach alle Werte des Flugzeugs verdoppeln, da du zeichnen sollst kannst du sehen ob es kollidiert, sonst die Gerade bestimmen und sehen ob sie die Spitze trifft. du kannst aber auch sehen dass es nach südlich der Spitze ist und schon hoch . Die Aufgabe ist schrecklich weil das Flugzeug in der schon über Schallgeschwindigkeit fliegt! Dein Lehrer soll realistischere Aufgaben stellen. auch schon in hoch zu kommen bedeutet mit einer Steiggeschwindigkeit von 100m/s=360km/h zu steigen Gruß ledum |
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Hallo Norden positive y-Achse, Westen negative Achse Höhe z-Achse, also nach ist es Wenn es bei startet bei Spitze des Gebäudes bei nach alle Werte des Flugzeugs verdoppeln, da du zeichnen sollst kannst du sehen ob es kollidiert, sonst die Gerade bestimmen und sehen ob sie die Spitze trifft. du kannst aber auch sehen dass es nach südlich der Spitze ist und schon hoch . Die Aufgabe ist schrecklich weil das Flugzeug in der schon über Schallgeschwindigkeit fliegt! Dein Lehrer soll realistischere Aufgaben stellen. auch schon in hoch zu kommen bedeutet mit einer Steiggeschwindigkeit von 100m/s=360km/h zu steigen Gruß ledum |
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hey, danke dir es kollidiert nicht:-) |