![]() |
---|
Hi ich schreibe morgen eine klassenarbeit über expoentielles Wachstum, exponentialfunktion und exponentialgleichungen. Jetzt habe ich die Aufgaben auf dem Bild vergessen anzuschauen und hab dazu leider keine lösungen . wollte fragen ob mir da jemand helfen könnte ich weiß das es viel ist aber ich verstehs allein nicht. BilD: http//img5.fotos-hochladen.net/uploads/img2017030611rzgc5vh4sl.jpg Für alle, die mir helfen möchten (automatisch von OnlineMathe generiert): "Ich benötige bitte nur das Ergebnis und keinen längeren Lösungsweg." |
Hierzu passend bei OnlineMathe: e-Funktion (Mathematischer Grundbegriff) Online-Übungen (Übungsaufgaben) bei unterricht.de: |
![]() |
![]() |
Diese Aufgaben hast du schon gestellt. Bleibe in dem Thread und stelle dort Fragen, wenn dir etwas unklar ist. Du musst mitarbeiten. Fertige Lösungen gibt es in solchen Fällen nicht. Ich habe dir gesagt, was zu tun ist. Mach das nun bitte auch.:-) |
![]() |
Hallo Veritas161, hier ein paar Tipps zur Lösung der Exponentialaufgaben: 1a) Substitution 1b) Division durch 1c) Division durch 1d) Faktorisierung der Gleichung Gruß von sm1kb |
Diese Frage wurde automatisch geschlossen, da der Fragesteller kein Interesse mehr an der Frage gezeigt hat.
|