Mathematik online lernen im Mathe-Forum. Nachhilfe online
Startseite » Forum » Exponentielles Wachstum - Beleuchtungsstärke

Exponentielles Wachstum - Beleuchtungsstärke

Schüler Gymnasium, 11. Klassenstufe

Tags: Exponentielles Wachstum, Wachstums- und Zerfallsprozesse, Wachstumsprozess

 
Antworten Neue Frage stellen Im Forum suchen
Neue Frage
flippergroup

flippergroup aktiv_icon

18:59 Uhr, 16.01.2019

Antworten
Hallo,

ich habe die Aufgabe mal als Anhang hochgeladen. Ich habe lediglich eine Frage zur der Funktion, die in der Aufgabe angegeben wurde. Soweit ich das verstanden habe ist I und I0 unbekannt bzw. ich weiß nicht wie man I0 berechnen soll. Alle weiteren Aufgaben sollte ich dann meistern können.

Vielen Dank im Voraus!

mathe

Für alle, die mir helfen möchten (automatisch von OnlineMathe generiert):
"Ich möchte die Lösung in Zusammenarbeit mit anderen erstellen."
Hierzu passend bei OnlineMathe:
Exponentielles Wachstum (Mathematischer Grundbegriff)
Online-Nachhilfe in Mathematik
Antwort
ledum

ledum aktiv_icon

12:33 Uhr, 17.01.2019

Antworten
Hallo
da ich die Aufgabe 7 nicht kenne kann ich zu a) nichts sagen.
in allen anderen aufgaben, geht es nur um das Verhältnis von I(d) zu I0 d,h, etwa in b) gibst du den Bruchteil oder die % von I0 an bei dem gegebenen d,c) hast du I/Io=1/2 da fällt ja I0 raus, d.h. für keine der Aufgaben brauchst du Io
Gruß ledum
Diese Frage wurde automatisch geschlossen, da der Fragesteller kein Interesse mehr an der Frage gezeigt hat.