![]() |
---|
Die Funktion beschreibt den verlauf eines Flusses, der von zwei Straßen überbrückt wird, die längs der Koordinaten durchlaufen. Wie groß ist das im 4.Quadranten liegende Grundstück welches durch die straßen, den Fluss und den Fußweg bei Ansatz c)Intergral in den grenzen von bis 0 oder? Danke Für alle, die mir helfen möchten (automatisch von OnlineMathe generiert): "Ich möchte die Lösung in Zusammenarbeit mit anderen erstellen." |
Hierzu passend bei OnlineMathe: e-Funktion (Mathematischer Grundbegriff) Online-Übungen (Übungsaufgaben) bei unterricht.de: |
![]() |
![]() |
Stammfunktion und Grenzen sind richtig. Bedenke, dass die Fläche unter der x-Achse liegt, das Ergebnis also negativ werden muss FE). Für A sind die Grenzen und das gibt FE. Du hast leider nicht geschrieben, wie der Maßstab sein soll, insofern ist nicht klar wie viele eine FE sein soll. |
![]() |
Ich habe für FE grenzen von A ist von 0 bis die 1. Nullstellen und ich habe 1. NST=1 Also ist das Integral von nach in den grenzen von 0 bis 1. Stimmt mein ansatz bei Aufgabe c? |
![]() |
Im Text steht, dass ein Grundstück von den Straßen (beide Achsen), der Kurve und der Geraden begrenzt wird und im 4. Quadranten liegt. Die Grenzen sind demnach und 0. Daraus folgt FE. Die gesamte Fläche im 4.Quadranten ergibt analog . |
Diese Frage wurde automatisch geschlossen, da der Fragesteller kein Interesse mehr an der Frage gezeigt hat.
|