Mathematik online lernen im Mathe-Forum. Nachhilfe online
Startseite » Forum » Frage löschen

Frage löschen

Schüler

Tags: Frage, Löschen

 
Antworten Neue Frage stellen Im Forum suchen
Neue Frage
Mathe11-

Mathe11- aktiv_icon

15:29 Uhr, 21.11.2020

Antworten
Hi lieber Freunde. Ich wollte fragen, wie ich eine alte Frage von mir löschen kann.

Link zur Frage: www.onlinemathe.de/forum/Kreisfigur

Vielen Dank im Voraus und noch ein schönes Wochenende!
Online-Nachhilfe in Mathematik
Antwort
pleindespoir

pleindespoir aktiv_icon

12:52 Uhr, 22.11.2020

Antworten
Ich bin dafür die Frage zu bewahren.
Weshalb sollte sie gelöscht werden?
Mathe11-

Mathe11- aktiv_icon

14:40 Uhr, 22.11.2020

Antworten
Ich würde die Frage lieber löschen, da ich nicht so gerne möchte, dass mein Lehrer sieht, dass ich mir hier Hilfe geholt habe...
Mathe11-

Mathe11- aktiv_icon

14:40 Uhr, 22.11.2020

Antworten
Ich würde die Frage lieber löschen, da ich nicht so gerne möchte, dass mein Lehrer sieht, dass ich mir hier Hilfe geholt habe...
Antwort
pleindespoir

pleindespoir aktiv_icon

15:05 Uhr, 22.11.2020

Antworten
Sowas sollte man sich eben besser vorher überlegen.
Imerhin hast Du jetzt mal was fürs Leben gelernt ...
Diese Frage wurde automatisch geschlossen, da der Fragesteller kein Interesse mehr an der Frage gezeigt hat.