Mathematik online lernen im Mathe-Forum. Nachhilfe online
Startseite » Forum » Referat zum Thema Kreis

Referat zum Thema Kreis

Schüler Fachschulen, 9. Klassenstufe

Tags: Geometrie

 
Antworten Neue Frage stellen Im Forum suchen
Neue Frage
unnamed

unnamed

16:00 Uhr, 31.05.2007

Antworten
Hallo erstmal, das hier ist mein nun erster Eintrag, ich hoffe einer der das liest kann mir helfen.



Also mein problem ist eigentlich ziemlich dämlich, es geht nämlich daum, dass ich meine Gfs dieses jahr in Mathe halte muss, über das Thema "Der Kreis", nun sind die Pfingstferien da und ich habe nichts gemacht und weiss nich was ich jetzt über dieses Thema schreiben kann und soll. Vielleicht könnte mir jemand sagen wie so eine Gfs in Mathe aussehen soll.



PS: Bitte helft mir es geht um meine Versetzung



VIELEN DANK!!!
Hierzu passend bei OnlineMathe:
Kreiszahl (Mathematischer Grundbegriff)
Kreis (Mathematischer Grundbegriff)
Elementare Kreisteile (Mathematischer Grundbegriff)
Online-Nachhilfe in Mathematik