Partner von azubiworld.com - Logo
 
Mathematik online lernen im Mathe-Forum. Nachhilfe online
Startseite » Forum » Stammfunktion folgender Funktion

Stammfunktion folgender Funktion

Universität / Fachhochschule

Integration

Tags: Integration

 
Antworten Neue Frage stellen Im Forum suchen
Neue Frage
maggy96

maggy96 aktiv_icon

18:55 Uhr, 15.05.2019

Antworten
Stammfunktion folgender f:R2R2 Funktion:
f(x,y)=(x,y)

Wie gehe ich hier vor?

Bitte um konkrete Ansätze! Danke

Für alle, die mir helfen möchten (automatisch von OnlineMathe generiert):
"Ich bräuchte bitte einen kompletten Lösungsweg." (setzt voraus, dass der Fragesteller alle seine Lösungsversuche zur Frage hinzufügt und sich aktiv an der Problemlösung beteiligt.)
Hierzu passend bei OnlineMathe:
Bestimmtes Integral (Mathematischer Grundbegriff)
Stammfunktion (Mathematischer Grundbegriff)
Funktion (Mathematischer Grundbegriff)
Antwort
ledum

ledum aktiv_icon

00:38 Uhr, 17.05.2019

Antworten
Hallo
da das ein Vektorfeld ist, ist wohl das Potential dazu gesucht, so dass f=grad V,V gesucht , dann ist V(x,y)=x22+y22+C
Gruß lul
Diese Frage wurde automatisch geschlossen, da der Fragesteller kein Interesse mehr an der Frage gezeigt hat.