Mathematik online lernen im Mathe-Forum. Nachhilfe online
Startseite » Forum » Zap 2019 NRW Aufgabe 3

Zap 2019 NRW Aufgabe 3

Schüler Gesamtschule, 10. Klassenstufe

Tags: Mathematik, Quadratische Funktion

 
Antworten Neue Frage stellen Im Forum suchen
Neue Frage
Grossaimen

Grossaimen aktiv_icon

18:58 Uhr, 15.03.2020

Antworten
Wie gehe ich bei dieser Aufgabe vor? Es wäre nett wenn ihr mir Aufgabe A und Aufgabe B ausführlich erklären würdet. Danke im Voraus

Für alle, die mir helfen möchten (automatisch von OnlineMathe generiert):
"Ich möchte die Lösung in Zusammenarbeit mit anderen erstellen."
Hierzu passend bei OnlineMathe:
Quadratische Funktionen (Mathematischer Grundbegriff)
Quadratische Ergänzung

Online-Übungen (Übungsaufgaben) bei unterricht.de:
 
Online-Nachhilfe in Mathematik
Antwort
pivot

pivot aktiv_icon

19:15 Uhr, 15.03.2020

Antworten
Hallo,

bitte noch einmal den Versuch unternehmen das Aufgabenblatt hochzuladen. Die maximal zulässige Dateigröße ist 500 kb.

Prinzipiell ist es auch möglich die Aufgabe abzutippen und zu posten.

Gruß

pivot
Antwort
DigitalFabrik-BO

DigitalFabrik-BO aktiv_icon

12:06 Uhr, 25.03.2020

Antworten
Hast du bereits verstanden wie das funktioniert oder brauchst du noch einen Lösungsweg?
Diese Frage wurde automatisch geschlossen, da der Fragesteller kein Interesse mehr an der Frage gezeigt hat.