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Aufgabe : Bestimmen sie mittels GEV jeweils die Funktionsgleichung der durch die angegebenen Punkte verlaufenden Parabel.: Bestimmen sie ferner SPF und skizzieren sie die Parabel ermitteln sie zusätzlich die Nullstellen Ok ich hab ausgrechnet muss ich es jetzt wirklich noch in die Scheitelpunktform also x² dann pq formel ( da kommt keine gerade Zahl raus) und dann scheitelpunktformel oder kann man die Daten aus der GEV Tabelle ablesen ? |
Hierzu passend bei OnlineMathe: Quadratische Funktionen (Mathematischer Grundbegriff) Parabel (Mathematischer Grundbegriff) Quadratische Ergänzung Funktion (Mathematischer Grundbegriff) Nullstellen (Mathematischer Grundbegriff) Vielfachheit einer Nullstelle (Mathematischer Grundbegriff) Online-Übungen (Übungsaufgaben) bei unterricht.de: Allgemeine Exponentialfunktion - Fortgeschritten Allgemeine Sinusfunktion Einführung Funktionen Hyperbeln Nullstellen Nullstellen bestimmen Polynomdivision Allgemeine Exponentialfunktion - Fortgeschritten Allgemeine Sinusfunktion Einführung Funktionen Hyperbeln Nullstellen Nullstellen bestimmen Polynomdivision |
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Tein Text ist wirr . weißt Du eigentlich, was Du genau noch alles machen sollst ? Kennst Du den Unterschied zwischen allgemeiner Form, Normalform und Scheitelpunktform ? Wenn nein, so schlage Deine Formelsammlung auf ? Hast Du eine ? sieht gut aus. Nullstellen, was hast Du raus ? Wie lautet die allgemeine Scheitelpunktform ? Auf welchem Weg kommt man dahin ? |
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Nun . was sind Deine Nullstellen ? |
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Die Nullstelle ist Ich versteh nicht warum der Lehrer nicht ganze Zahlen nehmen kann ich hab x1(2−2⋅wurzel x2(2⋅wurzel also ca und ca a(x-xs)² +ys 3)durch quadratische Ergänzung (x-2)² Also will der Lehrer die ganzen Rechnung ? Ich versteh es nicht, er hat Gauß nur angeschnitte, es hätte gereicht wenn wir richtig errechnen aber nein wir sollen auch noch ungerade Nullstellen finden. |
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